AUS- & FLUCHTWEGE // Liaison n°2 // die Lesereihe im Keller der kleinen Künste

Programmheftbild LIAISON Juni14

AUS-& FLUCHTWEGE // Liaison n°2

Dienstag, 10. Juni 2014
Einlass 19Uhr30, Beginn 20Uhr
Eintritt 10/ erm. 5 Euro

Es lesen:

ANDREJ BAGOUTDINOV, 1986 in der Slowakei geboren, studiert immer noch Englische Literaturwissenschaft und Geschichte, arbeitet nebenbei als Übersetzer und Dolmetscher und schreibt gerne über Häuser und Gebäude, mal Fantastik, mal soziales Prosa, mal Kindergeschichten.

MARLON FLEISCHER, wurde am 10.10.1984 am Schliersee geboren. Er lebt in München.

PHILIPP REISNER, geb. 1983 in Köln, ist jetzt endlich offiziell Dr. phil., siehe Das Bewusstsein vom Wahnsinn. Psychopathologische Phänomene in der deutschsprachigen Literatur der 1970er und 80er Jahre. Er arbeitet als Cheflektor beim Ego Verlag in Neuhausen. Außerdem schreibt er einen Roman, wobei er eigentlich lieber Keyboarder in einer Band wäre.

CARMEN SCHNITZER, geb. 1976 in München, studierte nach ihrer Kindheit und Jugend in München, Stuttgart, Meckenheim (bei Bonn) und Coburg in Erlangen Theater- und Medienwissenschaft. In dieser Zeit war sie als Schauspielerin, Regisseurin, Bühnenbildnerin und Mädchen für alles an diversen Theater- und Film-Projekten beteiligt. 2012 erschien ihr Debütroman ‚Die andere Haut‘. Heute lebt sie wieder in München und arbeitet nach verschiedenen Stationen als Journalistin und Werbetexterin in einem Schwabinger Verlag als Redaktionsleiterin.

Keller der kleinen Künste
Buttermelcherstr. 18 | 80469 München

www.hausderkleinenkuenste.de
mail@hausderkleinenkuenste.de
t+f. 089 | 2014480

öffnungszeiten mi-fr 11.30 – 19.00 h
sa 11.30 – 16.00 h

>> Liaison n°3 folgt nach der Sommerpause <<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s